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Dashboard & Analysen im Service

Behalte immer den Überblick über relevante Kennzahlen im Service. So kannst Du Dein Team optimal steuern und frühzeitig bei Bedarf auf Kundenanfragen reagieren.

Mitarbeitende vor Computern, die den Status quo im Service bewerten und analysieren

Das Problem

Service- und Wartungsprozesse sind in der Regel geprägt von Datensilos. Dies erschwert eine optimale Steuerung und führt häufig zur nicht Erreichung der eigenen Ziele.

  • Keine Übersicht über aktuelle Servicekennzahlen
  • Aufwendiges Zusammentragen relevanter Informationen in Exceltabellen
  • Vergeudete Potentiale im After-Sales durch nicht abgeschlossene Wartungsplänen oder proaktives Ersatzteilgeschäft
Verschiedene Datensilos, die für ein Chaos im Betrieb und im Service in Unternehmen sorgen
Softwareanwendung SIMPL, die das Dashboard mit weitergehenden Analysen und Servicekennzahlen anzeigt und verschiedene Daten verarbeiten kann

Die Lösung

Die Bündelung aller relevanten Information zum Service. Egal ob bestehende Einsätze, die installed Base oder Vertriebskennzahlen.

  • Schnelle und einfache Übersicht über aktuelle Serviceprozesse
  • Insights über den Status quo und damit dem Ableiten von Potentialen im Service
  • Ganzheitliche Steuerung und Planung von Aufträgen

Alle wichtigen Servicekennzahlen

auf einem Blick

Bündele alle relevanten Informationen für den Service in einer zentralen Lösung. Dadurch erhältst Du nicht nur Transparenz über die installed Base oder bestehende Aufträge, sondern kannst diese auch proaktiv steuern.

Servicekennzahlen immer zur Hand

Erhalte einen Einblick über alle wichtigen Servicekennzahlen und Analysen.

  • Anzahl bestehender Aufträge, Maschinen oder verfügbarer Mitarbeiter
  • Auslastung im Service, verfügbaren Kapazitäten oder durchschnittliche Bearbeitungszeiten
  • Prognosen über zukünftige Einsätze

Zentrale Übersicht auf einem Blick

Softwareanwendung SIMPL, die das Dashboard mit weitergehenden Analysen und Servicekennzahlen anzeigt
Softwareanwendung SIMPL, die das Dashboard mit Analysen anzeigt

Proaktiv im Service werden

Transparente Kennzahlen sorgen vor allem für eine Sache – die Basis, um proaktiv zu handeln!

  • Handlungsempfehlungen basierend auf historischen Daten
  • Regelwerke für wiederkehrende (Instandhaltungs-)Maßnahmen
  • Etablierung von Wartungsplänen bei Ihren Kunden

Höhere Umsätze durch proaktives Handeln

360° Blick im Service durch Dashboard & Analysen

 

Wir zeigen Dir was möglich ist
Kurzes, unverbindliches Gespräch mit unseren Experten
Kontrolle über Deinen Service mit SIMPL

Persönlicher Ansprechpartner

Für uns ist ein exzellenter Kundenservice selbstverständlich. Wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen und Antworten – und das kostenlos.

Intuitive Nutzerführung

Für haben eine intuitive und einfach Nutzerführung groß geschrieben. Nur dadurch haben Ihre Mitarbeiter Freude an der Arbeit mit SIMPL und benötigen nur eine kurze Einarbeitungszeit.

Sichere Datenspeicherung

Für die Weiterverarbeitung der Daten nutzen wir ausschließlich Server die ISO 27001 in Deutschland zertifiziert sind. Dies ist auch der Standard, nachdem die Online-Banken arbeiten.