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Dashboard & Analysen

Behalten Sie immer den Überblick über relevante Kennzahlen im Service. So können Sie Ihr Team optimal steuern und frühzeitig bei Bedarf reagieren.

Das Problem

Service- und Wartungsprozesse sind in der Regel geprägt von Datensilos. Dies erschwert eine optimale Steuerung und führt häufig zur nicht Erreichung der eigenen Ziele.
  • Keine Übersicht über aktuelle Servicekennzahlen
  • Aufwendiges Zusammentragen relevanter Informationen in Exceltabellen
  • Vergeudete Potentiale im After-Sales durch nicht abgeschlossene Wartungsplänen oder proaktives Ersatzteilgeschäft

Die Lösung

Die Bündelung aller relevanten Information zum Service. Egal ob bestehende Einsätze, die installed Base oder Vertriebskennzahlen.
  • Schnelle und einfache Übersicht über aktuelle Serviceprozesse
  • Insights über den Status quo und damit dem Ableiten von Potentialen im Service
  • Ganzheitliche Steuerung und Planung von Aufträgen

Alle wichtigen Servicekennzahlen

auf einem Blick

Bündel Sie alle relevanten Informationen für den Service in einer zentralen Lösung. Dadurch erhalten Sie nicht nur Transparenz über die installed Base oder bestehende Aufträge, sondern können diese auch proaktiv steuern.

Servicekennzahlen immer zur Hand

Erhalten Sie einen Einblick über alle wichtigen Servicekennzahlen.
  • Anzahl bestehender Aufträge, Maschinen oder verfügbarer Mitarbeiter
  • Auslastung im Service, verfügbaren Kapazitäten oder durchschnittliche Bearbeitungszeiten
  • Prognosen über zukünftige Einsätze

Zentrale Übersicht mit einem Blick

Proaktiv im Service werden

Transparente Kennzahlen sorgen vor allem für eine Sache – die Basis, um proaktiv zu handeln!
  • Handlungsempfehlungen basierend auf historischen Daten
  • Regelwerke für wiederkehrende (Instandhaltungs-)Maßnahmen
  • Etablierung von Wartungsplänen bei Ihren Kunden

Höhere Umsätze durch proaktives Handeln