Zentrale Dokumente & Dateien für alle Aufträge, Maschinen & Anlagen
Sei es benötigte Betriebsanweisungen, Bilder, Videos, Zeichnungen, Stücklisten oder Schulungsvideos – Sie können mit SIMPL alles zentral ablegen und an jedem Ort der Welt zugänglich machen.
10
benötigte Zeit, für das Auffinden von benötigten Dokumenten & Dateien
300
Zeitersparnis durch das Aufsuchen von Informationen pro Woche
1
für auftragsbezogene Dokumente & Daten
Das Problem
Zu jedem Auftrag, Asset oder Anfrage existieren häufig zahlreiche Dokumente & Dateien – in verschiedensten Systemen. Dadurch werden pro Tag bis zu 2h mit Informationssuche verschwendet.
-
Keine zentrale Ablage für wichtige Informationen zu Aufträgen, Anfragen oder Assets
-
Keine Transparenz über aktuelle Dokumente und Formulare die notwendig sind
-
Umständliche Informationssuche die wertvolle Zeit verschwendet
Die Lösung
Eine zentrale Anlaufstelle für alle relevanten Dokumente & Dateien – für Service und Wartung.
-
Alles an einem Ort, egal ob Bilder, Formulare, Dateien oder vieles mehr. Dadurch musst du nicht mehr aufwendig alles zusammensuchen.
-
Intelligent verknüpft, sodass zu jedem Auftrag oder jeder Maschine zusammenhängende Dateien zentral abrufbar sind
-
Anbindung bestehender Systeme, vermeiden doppelten Pflegeaufwand und spielen relevante Informationen in SIMPL z.B. aus dem ERP-System ein
Ein zentrales Dokumentenmanagement für Auftrags-, Maschinen-, Kundendaten und vieles mehr!
Sorgen Sie dafür, dass alle relevanten Dateien & Dokumente zentral abrufbar sind – egal Bilder, pdfs oder CAD-Zeichnungen. Intelligent verknüpft über verschieden Einträge hinweg.
Organisieren Sie Ihre Dokumente & Dateien einfach & intuitiv
Das Management von Dokumenten & Dateien ist eine der wichtigsten Aufgaben in Unternehmen. Mit SIMPL können Sie Ihre relevanten Unterlagen – ob auftrags-, asset- oder personalbezogen – einfach verwalten und auffinden.
-
Übersicht über alle laufenden Aktivitäten
-
Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen
-
Höhere Termintreue durch strukturierte Prozesse