Skip to main content

Zentrale Dokumente & Dateien für alle Aufträge, Maschinen & Anlagen

Sei es benötigte Betriebsanweisungen, Bilder, Videos, Zeichnungen, Stücklisten oder Schulungsvideos – Sie können mit SIMPL alles zentral ablegen und an jedem Ort der Welt zugänglich machen.

10

benötigte Zeit, für das Auffinden von benötigten Dokumenten & Dateien

300

Zeitersparnis durch das Aufsuchen von Informationen pro Woche

1

für auftragsbezogene Dokumente & Daten

Das Problem

Zu jedem Auftrag, Asset oder Anfrage existieren häufig zahlreiche Dokumente & Dateien – in verschiedensten Systemen. Dadurch werden pro Tag bis zu 2h mit Informationssuche verschwendet.
  • Keine zentrale Ablage für wichtige Informationen zu Aufträgen, Anfragen oder Assets
  • Keine Transparenz über aktuelle Dokumente und Formulare die notwendig sind
  • Umständliche Informationssuche die wertvolle Zeit verschwendet

Die Lösung

Eine zentrale Anlaufstelle für alle relevanten Dokumente & Dateien – für Service und Wartung.
  • Alles an einem Ort, egal ob Bilder, Formulare, Dateien oder vieles mehr. Dadurch musst du nicht mehr aufwendig alles zusammensuchen.
  • Intelligent verknüpft, sodass zu jedem Auftrag oder jeder Maschine zusammenhängende Dateien zentral abrufbar sind
  • Anbindung bestehender Systeme, vermeiden doppelten Pflegeaufwand und spielen relevante Informationen in SIMPL z.B. aus dem ERP-System ein

Ein zentrales Dokumentenmanagement für Auftrags-, Maschinen-, Kundendaten und vieles mehr!

 

Sorgen Sie dafür, dass alle relevanten Dateien & Dokumente zentral abrufbar sind – egal Bilder, pdfs oder CAD-Zeichnungen. Intelligent verknüpft über verschieden Einträge hinweg.

Organisieren Sie Ihre Dokumente & Dateien einfach & intuitiv

Das Management von Dokumenten & Dateien ist eine der wichtigsten Aufgaben in Unternehmen. Mit SIMPL können Sie Ihre relevanten Unterlagen – ob auftrags-, asset- oder personalbezogen – einfach verwalten und auffinden.
  • Übersicht über alle laufenden Aktivitäten
  • Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen
  • Höhere Termintreue durch strukturierte Prozesse

Über 34% mehr Projekte fristgerecht abschließen

Nutzen Sie weiterhin Ihre bekannten Systeme

Wir wollen doppelten Pflegeaufwand vermeiden – und Sie wahrscheinlich auch. Binden Sie einfach Ihre bestehenden ERP- oder CRM-Systeme in SIMPL ein ohne einen großen Implementierungsaufwand zu haben. Sprechen Sie hierzu gerne mit unserem Entwicklerteam!

Kein doppelter Datenpflegeaufwand

3 Gründe, warum es so einfach ist mit SIMPL zu starten und zu arbeiten

Persönlicher Ansprechpartner

Für uns ist ein exzellenter Kundenservice selbstverständlich. Wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen und Antworten – und das kostenlos.

Intuitive Nutzerführung

Wir haben eine intuitive und einfache Nutzerführung großgeschrieben. Nur dadurch haben Ihre Mitarbeitenden Freude an der Arbeit mit SIMPL und benötigen nur eine kurze Einarbeitungszeit.

Sichere Datenspeicherung

Für die Weiterverarbeitung der Daten nutzen wir ausschließlich Server die ISO 27001 in Deutschland zertifiziert sind. Dies ist auch der Standard, nachdem die Online-Banken arbeiten.