Übersichtliches Ticket- & Auftragssystem
Behalten Sie Ihre Kundenanfragen und -aufträge stets im Blick. Von der Anfrage, über die Planung bis hin zur Durchführung können Sie Ihre Aufträge live nachverfolgen und steuern.
20
benötigte Zeit, um eine neue Anfrage zu erstellen
300
Zeitersparnis durch das Aufsuchen von Informationen pro Woche
100
Transparenz über laufende Anfragen & Aufträge
Das Problem
Zahlreiche E-Mails, Telefonate, Anfragen vor Ort über den Servicetechniker – Jeden Tag gibt es verschiedene Kanäle, über die Sie Anfragen erhalten.
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Komplizierter Umgang mit unterschiedlichen Medien wie Zettelwirtschaft und Mails
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Keine Transparenz über aktuelle Kundenanfragen
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Keine zentralen Bearbeitungskanäle und schlechte Datenbasis zur Auftragsbearbeitung
Die Lösung
Zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen – egal ob per Mail, Telefon oder einem anderen Kanal
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Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, egal ob Mails direkt in SIMPL oder Anfragen über einen QR-Code
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Alle Informationen an einem Ort sorgen für volle Transparenz und optimale Auftragsbearbeitung
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Simple Einordnung und Zuweisung zu bestehenden Kunden, Assets oder Aufträge
Bearbeiten Sie Tickets & Aufträge innerhalb
weniger Minuten