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Effiziente Instandhaltung und höherer Serviceumsatz

Das Serviceleistungen rund um Maschinen und Anlagen werden zum GameChanger für viele Industrieunternehmen. Es lassen sich mit digitalen Technologien hier nicht nur effizientere Prozesse gestalten, sondern auch den Umsatz erhöhen.

Zwei glückliche Stahlarbeiter, die Produkte für den Vertrieb vorbereiten und in einer Industrieanlage kommunizieren. Der Fokus liegt auf dem mittleren erwachsenen Arbeiter.

“Seitdem alle im Service mit SIMPL arbeiten, hat sich unsere Reaktionszeit mehr als halbiert. Wir reagieren schneller auf Anfragen, unser Kunde ist zufrieden und unser Auftragseingang geht nach oben.”

Sondermaschinenhersteller und InstandhaltungsunternehmenKunde von SIMPL
Zwei Personen sind vor einem Computer und betrachten freundlich die Inhalte auf den Bildschirm

Einsatzbereit innerhalb weniger Minuten

Das A und O einer Softwareanwendung ist die Nutzerfreundlichkeit. Wir ermöglichen einen reibungslosen Einstieg in die Welt der digitalen Prozesse im Service, damit auch jeder Mitarbeiter im Team daran Freude hat.

Zusammenarbeit als Erfolgsfaktor

Kommunikation im Team ist eines der wichtigsten Erfolgsfaktoren – insbesondere im Service. Wir liefern Dir und Deinem die Tools die du benötigst, damit ein reibungsloser Ablauf ermöglicht wird.
Zwei Mitarbeitende stehen in einer Fabrikhalle und bedienen ein Tablet
Mitarbeiter am Telefon mit einem Computer auf dem Tisch

SIMPL als Partner an Deiner Seite

Für eine erfolgreiche Einführung und den Betrieb einer digitalen Lösung ist ein exzellenter Kundenservice ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Daher stehen wir immer an Deiner Seite und unterstützen Dich bei der Einführung. Auch danach stehen wir jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung, sei es per Telefon, Mail oder Chat, und zwar kostenlos.

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Unser Kundenservice reagiert innerhalb von 60 Minuten auf Ihre Anfrage

10000

Über 10.000 Aufträge, die bereits mit SIMPL abgewickelt worden sind

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Unserer Kunden empfehlen uns weiter