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Kundensupport im Backoffice

Bündeln Sie alle Serviceprozesse an einem Ort, damit Sie bei Kundenanfragen immer die Übersicht behalten. Maschinen- oder Servicehistorien, Dashboards oder Aufgaben für das Backoffice unterstützen Sie dabei.
Funktionsbereiche von SIMPL

Nah am Kunden durch erstklassigen Kundenservice

Ticketingsystem

Bearbeite alle Anfragen und Aufträge zentral, damit Du immer den vollen Überblick hast

Aufgabenmanagement

Füge zu jeder Arbeit spezifische Aufgaben hinzu – so weißt Du immer was zutun ist

Plantafel

Plane Deine Mitarbeiter direkt in der digitalen Plantafel einfach & intuitiv ein

Kundenportal

Biete deinem Kunden Zugang direkt zu einem Kundenportal für Anfragen oder Dateien & Dokumente

Kundenhistorie

Behalte immer den Überblick über alle Aktivitäten Deiner Kunden

Alle Informationen an einem Ort

Koordiniere alle Anfragen und Aufträge zentral in einer Übersicht. Dabei hast Du immer im Blick, welche Anfragen aktuell bearbeitet werden, eine hohe Priorität haben oder wem zugewiesen sind.
  • Zentrale Auftragsbearbeitung
  • Dateien, Dokumente & Formulare immer dabei
  • Klare Zuweisungen im Team

Auswertungen im Ticketingsystem

Behalte stets mit aktuellen Zahlen und Auswertungen den Überblick über alle Anfragen und Aufträge im Ticketingsystem. Nur so kann das eigene Geschäft proaktiv gesteuert werden.
  • Übersicht über alle Anfragen und Aufträge
  • Auswertungen basierend auf aktuellen Entwicklungen
  • Erfassen von Reaktionsgeschwindigkeiten, Kundenzufriedenheit etc.

Kein doppelter Datenpflegeaufwand

Wir wollen doppelten Pflegeaufwand vermeiden – und Du wahrscheinlich auch. Binde einfach Dein bestehendes ERP in SIMPL ein ohne einen großen Implementierungsaufwand zu haben.
  • Einfache Anbindung von Drittsystemen
  • Schneller Start mit Excel Im- & Export
  • Keine doppelte Datenpflege

Einfache Implementierung & Betrieb

Sie können SIMPL einfach auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden – ohne zusätzliche Entwicklungsprojekte oder lokale arbeiten. Den Betrieb übernehmen wir.

Hohe Mitarbeiterakzeptanz

Den Mitarbeiter mitzunehmen ist eines der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Faktor. SIMPL zeichnet durch sine großartige Nutzerführung eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern aus.

Starke Partnerschaft

Mit SIMPL haben Sie einen Partner an der Seite, der mit einem persönlichen Ansprechpartner stets zur Seite steht. Langfristige Kooperationen sind uns hier sehr wichtig.